Fahrzeug droht Abzustürzen

Techn. Hilfe > Einsturz
H2.06
Zugriffe 397
Einsatzort Details

Hexenstein, Wachenheim
Datum 25.09.2022
Alarmierungszeit 16:25 Uhr
Einsatzende 18:30 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 5 Min.
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter Feuerwehr Wachenheim
Mannschaftsstärke 31
eingesetzte Kräfte

Wachenheim
Friedelsheim/Gönnheim
    FEZ Wachenheim
      Fahrzeugaufgebot   WA TSF (41)  WA HLF (45)

      Einsatzbericht

      Zum Hexenstein wurden die Wehreinheiten am heutigen Sonntagnachmittag alarmiert, nachdem sich zwei Fahrzeuge auf einem engen Weg begegnet waren und eines der beiden in den Hang geraten war. Aus der Lage konnte sich der Besitzer nicht selbständig befreien. Durch den Einsatzleiter konnte vor Ort festgestellt werden, dass das Fahrzeug stabil auflag und keine Gefahr eines Absturzes bestand. In der Folge wurde mit Unterstützung der Feuerwehr durch den Besitzer eine Fachfirma mit der Bergung beauftragt.

       
      Legetøj og BørnetøjTurtle