Brenender Komposthaufen

Brandeinsatz > Wald / Flächen
B1
Zugriffe 150
Einsatzort Details

Mundhardter Hof
Datum 04.01.2021
Alarmierungszeit 00:01 Uhr
Einsatzende 01:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 14 Min.
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter Feuerwehr Wachenheim
Mannschaftsstärke 19
eingesetzte Kräfte

Wachenheim
Fahrzeugaufgebot   WA ELW (11)  WA TSF (41)  WA TLF (23)
B1

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Wachenheim wurde in der Nacht vom 03. auf den 04. Januar von einem Anwohner in das Waldgebiet in der Nähe des Mundarter Hofs alarmiert. Vor Ort sei ein komposthaufen in Brand geraten.

An der Einsatzstelle angekommen zeigte sich, dass erste Löschversuche des Anwohners nicht ausreichend waren und der Komposthaufen immer noch glimmte. Die Kammeraden löschten den Haufen mit knapp 800 Litern Wasser ab und übergaben die Einsatzstelle anschließend an die Polizei.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Legetøj og BørnetøjTurtle