Ölspur durch Traktor

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
G1
Zugriffe 102
Einsatzort Details

Ellerstadt
Datum 08.09.2020
Alarmierungszeit 15:50 Uhr
Einsatzende 17:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 55 Min.
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter Feuerwehr Wachenheim
Mannschaftsstärke 4
eingesetzte Kräfte

Wachenheim
Ellerstadt
    FEZ Wachenheim
      Fahrzeugaufgebot   WA ELW (11)

      Einsatzbericht

      Feuerwehreinsatzzentrale besetzt.

      Am Dienstagmittag wurde die Feuerwehr Ellerstadt zu einer Ölspur gerufen. Verursacht wurde diese durch einen geplatzten Ölschlauch eines Traktor. Vor Ort waren auch Polizei und Ölbeseitungsfirma. Die Straße musste während den Reinigungsarbeiten abgesperrt werden. Die Feuerwehr Wachenheim wurde kurzzeitig zur Unterstützung gerufen, da keine Ölspurschilder vorhanden waren und diese  von Wachenheim an die Einsatzstelle gebracht werden mussten.

       
      Legetøj og BørnetøjTurtle