Verkehrsunfall Lage unklar

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
T2
Zugriffe 270
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

B271 Wachenheim Richtung Deidesheim
Datum 02.01.2020
Alarmierungszeit 19:41 Uhr
Einsatzende 22:10 Uhr
Einsatzdauer -956175684.467 Min.
Alarmierungsart Melder
Mannschaftsstärke 27
eingesetzte Kräfte

Wachenheim
Friedelsheim/Gönnheim
    FEZ Wachenheim
      Fahrzeugaufgebot   WA ELW (11)  WA TSF (41)  WA TLF (23)  WA HLF (45)

      Einsatzbericht

      Die Feuerwehren Wachenheim und Friedelsheim/Gönnheim wurden zu einem Verkehrsunfall mit unklarer Lage alarmiert.

      Vor Ort angekommen wurde ein PKW im  Straßengraben vorgefunden besetzt mit 2 Erwachsenen Personen und 2 Kindern. Es waren keine Personen im Fahrzeug eingeklemmt diese wurden bereits vom Rettungsdienst und dem eintreffenden Kindernotarzt versorgt. Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet, der Brandschutz sichergestellt und die Batterien abgeklemmt. Ebenfalls wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgefangen. Bis zur Bergung  des Fahrzeuges  wurde die B 271 zwischen Wachenheim und Deidesheim vollgesperrt.

       
       
      Legetøj og BørnetøjTurtle