Äste auf Straße

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
T1
Zugriffe 51
Einsatzort Details

Wachenheim K16
Datum 24.05.2018
Alarmierungszeit 06:01 Uhr
Einsatzende 07:00 Uhr
Einsatzdauer 59 Min.
Alarmierungsart Melder
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Wachenheim
FEZ Wachenheim
    Fahrzeugaufgebot   WA ELW (11)  WA TLF (23)

    Einsatzbericht

    Am frühen Morgen wurde die Feuerwehr Wachenheim  auf die K16 alarmiert. Dort blockierten mehrere Äste die Fahrbahn. Nach abfahren der Straße wurde ein Ast zur Seite geräumt, es konnten weitere tiefhängende Äste festgestellt werden, die den Verkehr aber nicht beeinflussten und keine Gefahr darstellten. Nach nochmaliger Kontrolle konnte der EInsatz beendet werden und der LBM wurde darüber informiert.

     
       
    © Freiwillige Feuerwehr Wachenheim an der Weinstrasse