Personenrettung

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
T2
Zugriffe 817
Einsatzort Details

Wachenheim am Campingplatz
Datum 30.01.2018
Alarmierungszeit 13:43 Uhr
Einsatzende 14:10 Uhr
Einsatzdauer 27 Min.
Alarmierungsart Melder
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

Wachenheim
Friedelsheim/Gönnheim
    FEZ Wachenheim
      Fahrzeugaufgebot   WA ELW (11)  WA TSF (41)  WA LF (45)
      T2

      Einsatzbericht

      Die Feuerwehren Wachenheim und Friedelsheim/Gönnheim wurden zu einer Personenrettung am Campingplatz in Wachenheim alarmiert. Eine Person war dort bis zu den Oberschenkeln  im Matsch eingesunken und konnte sich nicht mehr selbst befreien. Die zuerst eintreffende Polizeistreife konnte die ältere Dame befreien. Ein eingreifen der Feuerwehren war nicht erforderlich. Nach kurzer Erkundung konnten die Einsatzkräfte abrücken. Ein ausrücken der Wehr Friedelsheim/Gönnheim war nicht erforderlich.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       
       
         
      © Freiwillige Feuerwehr Wachenheim an der Weinstrasse