Personenrettung im Wald

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
T2
Zugriffe 902
Einsatzort Details

Wachenheim Waldgebiet Poppental
Datum 26.01.2018
Alarmierungszeit 19:10 Uhr
Einsatzende 20:12 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 2 Min.
Alarmierungsart Melder
Mannschaftsstärke 21
eingesetzte Kräfte

Wachenheim
Friedelsheim/Gönnheim
    FEZ Wachenheim
      Fahrzeugaufgebot   WA ELW (11)  WA TSF (41)  WA TLF (23)

      Einsatzbericht

      Die Feuerwehren Wachenheim und Friedelsheim/Gönnheim wurden zu einer Personenrettung im  Wachenheimer Waldgebiet Poppental alarmiert. Der Anrufer nahm uns am Ende der Straße vor Begin des Waldgebietes in Empfang. Auf der Anfahrt zur Einsatzstelle kam uns die Person in Begleitung entgegen und wurde direkt dem mit eingetroffenem Rettungsdienst übergeben. Ein eingreifen der Feuerwehr war nicht nötig. Die Bereitschaft der Feuerwehr Friedelsheim/Gönnheim konnte ebenso aufgelöst werden.

       
         
      © Freiwillige Feuerwehr Wachenheim an der Weinstrasse