Gasgeruch Wohngebäude

Gefahrstoff-Einsatz > Gasgeruch
G2.03
Zugriffe 1330
Einsatzort Details

Wachenheim a. d. Weinstrasse
Datum 08.04.2023
Alarmierungszeit 15:35 Uhr
Einsatzende 16:34 Uhr
Einsatzdauer 59 Min.
Alarmierungsart Melder
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Wachenheim
Friedelsheim/Gönnheim
    FEZ Wachenheim
      Fahrzeugaufgebot   WA HLF (45)

      Einsatzbericht

      Wegen Gasgeruchs in Wachenheim wurden die Feuerwehren aus Wachenheim und Friedelsheim-Gönnheim alarmiert.
      Durch einen Trupp unter Atemschutz, ausgestattet mit einem Mehrgasmessgerät, wurde der betroffende Bereich kontrolliert.
      Es wurden keine Messwerte festgestellt, allerdings ein Gasaustritt wahrgenommen.
      Das Gebäude wurde zwischenzeitlich belüftet, die Stadtwerke Neustadt a. d. Wstr. informiert und der Besitzerin anschließend
      die Einsatzstelle übergeben.

       
      Legetøj og BørnetøjTurtle