Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
H2.03
Zugriffe 595
Einsatzort Details

K16 Wachenheim
Datum 25.07.2022
Alarmierungszeit 22:24 Uhr
Einsatzende 23:50 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 26 Min.
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter Feuerwehr Wachenheim
Mannschaftsstärke 46
eingesetzte Kräfte

Wachenheim
Friedelsheim/Gönnheim
    FEZ Wachenheim
      Fahrzeugaufgebot   WA ELW (11)  WA TLF (23)  WA HLF (45)

      Einsatzbericht

      Die Feuerwehren Wachenheim und Friedelsheim-Gönnheim wurden zu einem Verkehrsunfall auf die K16 zwischen Wachenheim und Lindenberg alarmiert. Vor Ort war ein PKW von der Straße abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Die Einsatzkräfte halfen bei der Erstversorgung der Patienten und sicherten die Einsatzstelle ab. Die Beifahrerin wies hierbei schwerere Verletungen auf, war jedoch nicht eingeklemmt. Nach dem die Patienten an den Rettungsdienst übergeben und das Fahrzeug geborgen wurde, konnte der Einsatz beendet werden.

       
      Legetøj og BørnetøjTurtle