Auslaufende Betriebstoffe nach Verkehrsunfall

Auslaufende Betriebsstoffe kleiner 50L
FEZ
Zugriffe 556
Einsatzort Details

L527 Fridelsheim > Niederkirchen
Datum 24.06.2022
Alarmierungszeit 10:55 Uhr
Einsatzende 12:44 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 49 Min.
Alarmierungsart Melder
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Friedelsheim/Gönnheim
FEZ Wachenheim

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Wachenheim besetzte die FEZ für die Kameraden der FFW Friedelsheim-Gönnheim.

Diese wurden nach einem Zusammenstoß zwischen einem Traktor und einem PKW auf der L527 Richtung Niederkirchen alarmiert. Vor Ort wurde neben der Erstversorgung der Fahrzeugführer der Brandschutz sichergestellt, die Einsatzstelle abgesichert sowie auslaufende Betriebstoffe aufgefangen. Ebenfalls vor Ort waren Rettungsdienst, Polizei sowie ein Abschleppunternehmen zur Bergung der Fahrzeuge. Nachdem die Straße gereinigt und durch die Polizei freigegeben wurde, konnte der Einsatz beendet werden.

 
Legetøj og BørnetøjTurtle