Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
H2.03
Zugriffe 581
Einsatzort Details

L516 Wachenheim -> Bad Dürkheim
Datum 30.05.2022
Alarmierungszeit 16:42 Uhr
Einsatzende 18:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 18 Min.
Alarmierungsart Melder
Mannschaftsstärke 24
eingesetzte Kräfte

Wachenheim
Friedelsheim/Gönnheim
    FEZ Wachenheim
      Fahrzeugaufgebot   WA ELW (11)  WA TSF (41)  WA HLF (45)

      Einsatzbericht

      Die Feuerwehr Wachenheim und Friedelsheim-Gönnheim wurden zu einem Verkhersunfall auf die L516 zwischen Wachenheim und Bad Dürkheim alarmiert. Da vor Ort keine verletzten Personen vorgefunden werden konnten, konnte die Ortswehr aus Friedelsheim-Gönnheim sowie der ebenfalls alarmierte Rettungshubschrauber die Anfahrt abbrechen. Die Feuerwehr Wachenheim half beim Absichern und Aufräumen der Einsatzstelle.

       
      Legetøj og BørnetøjTurtle