Baum auf Fahrbahn

Techn. Hilfe > einfache Hilfeleistung
H1.07
Zugriffe 653
Einsatzort Details

K16, Höhe Oppauer Haus
Datum 06.02.2022
Alarmierungszeit 15:01 Uhr
Einsatzende 16:00 Uhr
Einsatzdauer 59 Min.
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter Feuerwehr Wachenheim
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

Wachenheim
FEZ Wachenheim
    Fahrzeugaufgebot   WA ELW (11)  WA HLF (45)
    H1.07

    Einsatzbericht

    Die Polizei Neustadt alarmierte die Feuerwehr Wachenheim auf die K16, höhe Oppauer Haus. Vor Ort wurde eine Birke aufgrund der Sturmereignisse komplett entwurzelt und ragte auf die Fahrbahn. Der Baum wurde zerkleinert und von der Straße entfernt. hierzu war eine kurzeitige Streckensperrung notwendig. Anschließend wurde die K16 auf weitere Einsatzstellen kontrolliert, wobei ein paar umgestürtze Warnbarken gefunden und wieder aufgerichtert wurden.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     
    Legetøj og BørnetøjTurtle