Türöffnung dringend

Techn. Hilfe > Türöffnung dringend
H2.01
Zugriffe 1732
Einsatzort Details

Datum 11.01.2022
Alarmierungszeit 18:00 Uhr
Einsatzende 19:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 15 Min.
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter Feuerwehr Wachenheim
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

Wachenheim
FEZ Wachenheim
    Fahrzeugaufgebot   WA ELW (11)  WA TSF (41)  WA HLF (45)

    Einsatzbericht

    Die Feuerwehr Wachenheim wurde zu einer notfall Türöffnung von einem besorgten Bürger alarmiert, welcher seinen älteren Nachbar längere Zeit nicht mehr gesehen habe. Nach Rücksprache mit der ebenfalls verständigten Polizei wurde sich durch das "Knacken" des Haustürschlosses Zugang zu dem Gebäude verschafft. Tatsächlich konnte der gestürzte Bewohner des hauses vorgefunden werden. Da dieser sich schon etwas länger in seiner hilflosen Lage befand, wurde er an den Rettungsdienst übergeben und das Gebäde anschliessend wieder gesichert.

     
    Legetøj og BørnetøjTurtle