Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
H2.03
Zugriffe 739
Einsatzort Details

Wachenheim, Weinstraße
Datum 10.07.2021
Alarmierungszeit 10:10 Uhr
Einsatzende 11:00 Uhr
Einsatzdauer 50 Min.
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter Feuerwehr Wachenheim
Mannschaftsstärke 25
eingesetzte Kräfte

Wachenheim
Friedelsheim/Gönnheim
    FEZ Wachenheim
      Fahrzeugaufgebot   WA ELW (11)  WA TSF (41)  WA HLF (45)
      H2.03

      Einsatzbericht

      Am Samstag Morgen wurden die Feuerwehren Wachenheim und Friedelsheim-Gönnheim zu einem Verkehrsunfall am Parkplatz des Wachenheimer Einkaufsmarktes alarmiert. Vor Ort zeigte sich, das eine Fahrzeugführerin aus noch ungeklärter Ursache, die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren hatte und eine Laterne, sowie den Zaun des Parkplatzes eines Einkaufsmarktes umfuhr. Aufgrund der Tatsache, dass keine weiteren Personen zu Schaden kamen und das Ausmaß des Unfalls eher gering war, konnten die Kameraden aus Friedelsheim-Gönnheim bereits auf der Anfahrt den Einsatz abbrechen. Die Wachenheimer Wehr kümmerte sich um die nötigen Aufräum- und Sicherungsmaßnahmen, hierfür musste die Weinstraße kurzzeitig gesperrt werden. Die Fahrzeugführerin wurde zur weiteren Untersuchung dem Rettungsdienst übergeben.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       
      Legetøj og BørnetøjTurtle