Auslaufende Betriebsstoffe

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
G1
Zugriffe 214
Einsatzort Details

Wachenheim
Datum 23.08.2020
Alarmierungszeit 17:27 Uhr
Einsatzende 19:30 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 3 Min.
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter Wachenheim
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

Wachenheim
FEZ Wachenheim
    Fahrzeugaufgebot   WA ELW (11)  WA TSF (41)  WA HLF (45)

    Einsatzbericht

    Am Nachmittag wurde die Feuerwehr Wachenheim zu einer Ölspur an der Kreuzung Weinstraße / Friedelsheimerstraße alarmiert, nachdem einem Verkehrsteilnehmer der Motor platzte. Vor Ort wurde das noch auslaufende Öl aufgefagen und bereits ausgetretenes Öl mit Bindemittel abgestreut. Zusätzlich wurde ein Spezialunternehmen nachgefordert, um die Spur fachmännisch zu beseitigen. Für die Dauer der Aufräum- und Reinigungsarbeiten musste die Weinstraße gesperrt werden.

     
    Legetøj og BørnetøjTurtle