Brandnachschau

Brandeinsatz > Sonstiges
B1
Zugriffe 439
Einsatzort Details

Wachenheim
Datum 19.06.2020
Alarmierungszeit 19:34 Uhr
Einsatzende 20:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 11 Min.
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter Wachenheim
Mannschaftsstärke 22
eingesetzte Kräfte

Wachenheim
FEZ Wachenheim
    Fahrzeugaufgebot   WA ELW (11)  WA TSF (41)  WA TLF (23)
    B1

    Einsatzbericht

    Am Freitagabend wurde die Feuerwehr Wachenheim zu einer auffälligen Rauchentwicklung im Bereich des Mittelberges, nähe Hexenstein alamiert. Bereits weitläufig um das Gebiet konnten auch unsere Kräfte Rauchgeruch wahrnehmen. Nach einer systematischen Durchsuchung des Gebietes, konnte die Ursache der Rauchentwicklung festgestellt werden. Im Bereich eines Wochenendgrundstückes hatte eine illegale, unangemeldete Verbrennung stattgefunden. Nach Sichtung der Lage, konnte die Einsatzstelle für sicher befunden und anschließend wieder dem Verursacher übergeben werden.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     
    Legetøj og BørnetøjTurtle