Laterne nach Kollision mit PKW umgstürtzt

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
T1
Zugriffe 50
Einsatzort Details

Friedelsheim
Datum 25.07.2020
Alarmierungszeit 10:41 Uhr
Einsatzende 12:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 19 Min.
Alarmierungsart Melder
Mannschaftsstärke 2
eingesetzte Kräfte

Friedelsheim/Gönnheim
    FEZ Wachenheim
      Fahrzeugaufgebot

      Einsatzbericht

      Feuerwehreinsatzzentrale besetzt.

      Am Samstag Vormittag wurden die Freiwillige Feuerwehr Friedelsheim-Gönnheim sowie die FEZ in Wachenheim zur Absicherung alamiert, nach dem ein Transporter beim Zurücksetzen einen Laternenmast übersehen hat. In Folge der Kollision zwischen Fahrzeug und Mast, kam dieser zu Fall. Da zunächst unklar war, ob aufgrund elektrischer Spannung eine Gefahr von dem Mast ausgeht, sicherte die Feuerwehr die Einsatzstelle bis zum Eintreffen der Pfalzwerke ab. Nachdem der Mast stromlos geschalten war, konnten die Aufräumarbeiten fortgesetzt werden. Zu Schaden kam bei dem Vorfall niemand. Ebenfalls war ein Mitarbeiter der Telekom vor Ort, da an dem Mast auch ein Internetkabel befestigt war.

       
      Legetøj og BørnetøjTurtle