auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
G1
Zugriffe 103
Einsatzort Details

Wachenheim K16
Datum 22.07.2020
Alarmierungszeit 09:30 Uhr
Einsatzende 13:30 Uhr
Einsatzdauer 4 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Melder
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

Wachenheim
FEZ Wachenheim
    Fahrzeugaufgebot   WA ELW (11)  WA TSF (41)  WA HLF (45)

    Einsatzbericht

    Die Feuerwehr Wachenheim wurde zu einem Unfall auf die K16 alarmiert. Vor Ort fuhr ein Bus auf einen Lieferwagen auf. Eine verletze Person wurde vom Rettungsdienst behandelt und wurde abtransportiert. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, nahm ausgelaufende Betriebsmittel auf, stelle den Brandschutz sicher und klemmte die Batterien ab. Nachdem die Fahrzeuge abgeschleppt wurden konnte die Straße freigegeben werden.

     
    Legetøj og BørnetøjTurtle