Gasaustritt ausgelöster CO Warner

Gefahrgut > sonstiger Gefahrgut-Einsatz
G3
Zugriffe 121
Einsatzort Details

Haßloch
Datum 13.04.2020
Alarmierungszeit 13:59 Uhr
Einsatzende 14:53 Uhr
Einsatzdauer 54 Min.
Alarmierungsart Melder
Mannschaftsstärke 9 der FW Wachenheim
eingesetzte Kräfte

Wachenheim
Friedelsheim/Gönnheim
Ellerstadt
FEZ Wachenheim

Einsatzbericht

Der Gefahrenstoffzug des LK Bad Dürkheim wurde nach Hassloch zu einem Gasaustritt alarmiert. Nach Rücksprache stellte sich herraus, dass die Teilheit der VG Wachenheim die für das dekontaminieren von Einsatzkräften nach einem Gefahrenguteinsatz zuständig ist, nicht benötigt wird.

Die Bereitschaft in allen Gerätehäusern konnte aufgehoben werden, ein ausrücken der Dekon-P (Dekontamination von Personen) Einheit war nicht erforderlich.

 
Legetøj og BørnetøjTurtle