gestürzte Person auf der Toilette

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
T1
Zugriffe 317
Einsatzort Details

Wachenheim Gaststätte Silbertal
Datum 05.05.2018
Alarmierungszeit 16:36 Uhr
Einsatzende 17:05 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart Melder
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

Wachenheim
Friedelsheim/Gönnheim
    FEZ Wachenheim
      Fahrzeugaufgebot   WA ELW (11)  WA TLF (23)

      Einsatzbericht

      Die Feuerwehren Wachenheim und Friedelsheim/Gönnheim wurden zu einer Türöffnung in einer Gaststätte am Wachenheimer Waldrand alarmiert. Eine Person war in der Toilette gestürzt und die Türe konnte nicht geöffnet werden. Bei eintreffen des ersten Fahrzeuges, konnte die Türe bereits durch Gaststättenpersonal geöffnet werden. Kein eingreifen notwendig, die Wehr Friedelsheim/Gönnheim konnte nach kurzer Zeit die Bereitschaft auflösen.

       
         
      © Freiwillige Feuerwehr Wachenheim an der Weinstrasse