Person in PKW eingeschlossen

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
T2
Zugriffe 470
Einsatzort Details

Wachenheim
Datum 28.03.2018
Alarmierungszeit 19:53 Uhr
Einsatzende 20:25 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart Melder
Mannschaftsstärke 24
eingesetzte Kräfte

Wachenheim
Friedelsheim/Gönnheim
    FEZ Wachenheim
      Fahrzeugaufgebot   WA ELW (11)  WA LF (45)

      Einsatzbericht

      Aufgrund eines medizinisches Notfalls kam eine PKW Fahrerin kurz vor Ortseingang Wachenheim aus Richtung Bad Dürkheim kommend von der Fahrbahn ab und fuhr auf den begrünten Seitenstreifen und Hang auf. Anfangs konnte sie ihre Türe nicht öffnen, weshalb die Feuerwehr Wachenheim und Friedelsheim/Gönnheim zur Personenrettung alarmiert wurden. Bei eintreffen des ersten Fahrzeuges gelang es der Frau zwischenzeitlich ihre Fahrertüre zu öffnen, sie wurde bereits vom Rettungsdienst und Notarzt versorgt, mit deren Hilfe sie auch aussteigen konnte. Kein weiterer Einsatz für die Feuerwehr nötig.

       
         
      © Freiwillige Feuerwehr Wachenheim an der Weinstrasse