Rauchmelder häuslich

Brandeinsatz > Wohngebäude

Zugriffe 2866
Einsatzort Details

Wachenheim
Datum 30.01.2017
Alarmierungszeit 18:27 Uhr
Einsatzende 19:44 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 17 Min.
Alarmierungsart Melder
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte

Wachenheim
FEZ Wachenheim
    Fahrzeugaufgebot   WA ELW (11)  WA TSF (41)  WA TLF (23)

    Einsatzbericht

    Die Feuerwehr Wachenheim wurde zu einem ausgelösten Rauchmelder in einem Wohnhaus alarmiert. Bei Alarmierung war bereits bekannt, dass das Gebäude stark verraucht sei. Die Eigentümer waren nicht zuhause. Nach Ankunft am betroffenen Objekt konnte ein Atemschutztrupp festellten, dass in einem Ofen keine vollständige Verbrennung stattgefunden hat und die entstandenen Rauchgasse nicht ordnungsgemäß abziehen konnten. Brandreste im Ofen wurden abgelöscht, die Einsatzstelle großflächig ausgeleuchtet und das Gebäude im Anschluss belüftet.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     
     
    Legetøj og BørnetøjTurtle