Türöffnung dringend, hilflose Person

Techn. Hilfe > Türöffnung dringend
H2.01
Zugriffe 941
Einsatzort Details

Wachenheim
Datum 01.03.2022
Alarmierungszeit 16:20 Uhr
Einsatzende 16:45 Uhr
Einsatzdauer 25 Min.
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter Feuerwehr Wachenheim
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Wachenheim
FEZ Wachenheim
    Fahrzeugaufgebot   WA HLF (45)
    H2.01

    Einsatzbericht

    Die Feuerwehr Wachnheim wurde in das Wachenheimer Stadtgebiet zu einer dringenden Türöffnung alarmiert. Vor Ort machte sich der Bewohner einer Wohnung bemerkbar, welcher gestürtzt war und nicht mehr selbständig aufstehen konnte. Dank einer nicht verriegelten Balkontür, konnte sich mit Hilfe einer Leiter schnell Zugang zu der Wohnung verschafft werden. Die Person wurde anschließend dem Rettungsdienst zur weiteren Behandlung übergeben.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     
    Legetøj og BørnetøjTurtle