VU eingeklemmte Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
H2.03
Zugriffe 1142
Einsatzort Details

K16
Datum 17.02.2022
Alarmierungszeit 15:22 Uhr
Einsatzende 15:28 Uhr
Einsatzdauer 6 Min.
Alarmierungsart Melder
Mannschaftsstärke 26
eingesetzte Kräfte

Wachenheim
Ellerstadt
    Friedelsheim/Gönnheim
      FEZ Wachenheim
        Fahrzeugaufgebot   WA ELW (11)  WA TSF (41)  WA TLF (23)  WA HLF (45)

        Einsatzbericht

        Die Feuerwehren aus Lambrecht, Lindenberg und der VG Wachenheim wurden auf die K16 zwischen Wachenheim und Lindenberg zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

        Ebenfalls vor Ort waren Rettungsdienst, Notarzt, Gutachter sowie die Polizei. Nach dem die Unfallstelle aufgeräumt werden konnte, wurde die K16 wieder freigegeben. Diese war zuvor fast 4 Stunden lang für den Verkehr voll gesperrt.

         
        Legetøj og BørnetøjTurtle