Brand Spülmaschiene

Brandeinsatz > Kleinbrand
FEZ
Zugriffe 601
Einsatzort Details

Friedelsheim
Datum 04.11.2021
Alarmierungszeit 16:48 Uhr
Einsatzende 18:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 12 Min.
Alarmierungsart Melder
Mannschaftsstärke 7
eingesetzte Kräfte

Friedelsheim/Gönnheim
FEZ Wachenheim

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Wachenheim besetzte die FEZ für die Kammeraden aus Friedelsheim/Gönnheim.

Eine in Brand geratene Spülmaschiene rief die Feuerwehr Friedelsheim/Gönnheim auf den Plan. Vor Ort zeigte sich eine verrauchte Wohnung, die durch einen Trupp unter Atemschutz erkundet wurde. Nach der Lokalisierung der noch immer schmorenden Spülmaschiene wurde diese ins Freie verbracht und dort abgelöscht. Anschließend konnte die Wohnung entraucht werden. Ein Bewohner musste dem Rettungsdienst zur weiteren Kontrolle übergeben werden. Neben dem Rettungsdienst war ebenfalls die Polizei vor Ort.

 
Legetøj og BørnetøjTurtle