Brandmeldeanlage (Fehlalarm)

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)

Zugriffe 3165
Einsatzort Details

Bürgerspital Wachenheim
Datum 13.01.2021
Alarmierungszeit 10:07 Uhr
Einsatzende 10:40 Uhr
Einsatzdauer 33 Min.
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter Feuerwehr Wachenheim
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Wachenheim
Friedelsheim/Gönnheim
    Bad Dürkheim
      Fahrzeugaufgebot   WA ELW (11)

      Einsatzbericht

      Am Morgen des 13.01.21 wurden Die Feuerwehren Wachenheim, Friedelsheim-Gönnheim und Bad Dürkheim durch eine Brandmeldeanlage in das Wachenheimer Bürgerspital alarmiert. Durch Mitarbeiter des Bürgerspitals konnte schnell Entwarnung gegeben werden, da es sich um einen Fehlalarm handelte. Lediglich 2 Kameraden mussten ausrücken, um die Anlage zurückzusetzen. Für alle anderen Kameraden war der Einsatz damit erledigt.

       
      Legetøj og BørnetøjTurtle