Wohnhausbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
FEZ
Zugriffe 1222
Einsatzort Details

Ellerstadt
Datum 17.12.2020
Alarmierungszeit 00:33 Uhr
Einsatzende 03:36 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 3 Min.
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Friedelsheim/Gönnheim
Ellerstadt
FEZ Wachenheim

Einsatzbericht

In der Nacht auf Donnerstag wurde die Feuerwehr Ellerstadt zu einer Rauchentwicklung in einem Wohngebäude in Ellerstadt alamiert. Vor Ort zeigte sich, dass es sich um einen Kabelbrand im Keller des Anwesens handelet. Die Wehr Friedelsheim-Gönnheim wurde zur Unterstützung hinzugezogen. Der Brand konnte schnell gelöscht werden, jedoch kam es in Folge der Hitzeentwicklung zu einem Wasserrohrbruch. Nach dem das Wasser aus dem Keller gepumpt wurde, konnte die Einsatzstelle übergeben werden.

 
Legetøj og BørnetøjTurtle