genehmigte Verbrennung

Brandeinsatz > Wald / Flächen

Zugriffe 1899
Einsatzort Details

Feld entlang L525
Datum 11.12.2020
Alarmierungszeit 17:32 Uhr
Einsatzende 17:45 Uhr
Einsatzdauer 13 Min.
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter Feuerwehr Wachenheim
eingesetzte Kräfte

Wachenheim

Einsatzbericht

Zum zweiten mal an diesem Tage wurde die Feuerwehr Wachenheim aufgrund einer Rauchentwicklung alarmiert. Wie sich schnell abzeichnete handelte es sich um die selbe genehmigte Verbrennung, wie schon zuvor an diesem Tage. 

Da sich nach wie vor keine Gefahr zeigte, das Feuer genehmigt unbeaufsichtigt war und alle Auflagen erfüllt waren, war kein Eingreifen der Feuerwehr nötig. Sicherheitshalber kontrollierten Einsatzkräfte die Feuerstelle gegen 19 Uhr um sicherzugehen, dass das Feuer sachgerecht gelöscht wurde.

 
Legetøj og BørnetøjTurtle