Gemeldeter Flächenbrand groß

Brandeinsatz > Wald / Flächen

Zugriffe 1227
Einsatzort Details

B271, Abfahrt auf der Mirrhe
Datum 04.12.2020
Alarmierungszeit 09:27 Uhr
Einsatzende 09:45 Uhr
Einsatzdauer 18 Min.
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter Feuerwehr Wachenheim
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Wachenheim
Friedelsheim/Gönnheim
FEZ Wachenheim

Einsatzbericht

Am Morgen des 04. Dezembers ereilte die Feuerwehren Wachenheim, sowie Friedelsheim-Gönnheim eine Alarmierung über einen gemeldeten Flächenbrand entlang der B271. Noch vor Ausrücken des ersten Fahrzeugs konnte seitens der Kameraden der FEZ Deidesheim Entwarnung gegeben werden. Diese waren bereits schon früher zu der selben Einsatzstelle alarmiert worden, wobei sich zeigte, dass es sich um eine angemeldete Verbrennung handelt. Somit wurde der Einsatz abgebrochen. 

 

*Anmerkung: die eingetragene Anzahl an Einsatzkräften bezieht sich vorerst nur auf die Kräfte aus Wachenheim, da zum Zeitpunkt der Eintragung keine weiterführenden Informationen vorlagen. Wir werden dies zeitnah korrigieren.

 
Legetøj og BørnetøjTurtle