Amtshilfe Polizei

Techn. Hilfe > Amtshilfe
T0
Zugriffe 796
Einsatzort Details

Wachenheim K16
Datum 15.01.2020
Alarmierungszeit 13:34 Uhr
Einsatzende 16:30 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 56 Min.
Alarmierungsart Melder
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

Wachenheim
FEZ Wachenheim
    Fahrzeugaufgebot   WA TLF (23)

    Einsatzbericht

    Die Feuerwehr Wachenheim wurde  zur Absicherung einer Einsatzstelle alarmiert. Aufgrund eines schweren Unfalls mit einem Motorrad musste die Kreisstraße 16 zwischen Wachenheim und Lindenberg voll gesperrt werden.

    Die Straße wurde auf Höhe des Campingplatzes Wachenheim mit einem Fahrzeug voll gesperrt. Ebenso wurde diese von den Kameraden der Feuerwehr Lindenberg am Ortseingang Lindenberg gesperrt. sodass der Rettungshubschrauber landen konnte und die Unfallstelle abgesichert war.

     
     
    Legetøj og BørnetøjTurtle