Personensuche

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
T1
Zugriffe 665
Einsatzort Details

Wachenheim
Datum 30.03.2019
Alarmierungszeit 19:00 Uhr
Einsatzende 22:00 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Melder
Mannschaftsstärke 23
eingesetzte Kräfte

Wachenheim
FEZ Wachenheim
    Fahrzeugaufgebot   WA ELW (11)  WA TSF (41)  WA TLF (23)

    Einsatzbericht

    Die Feuerwehr Wachenheim wurde zu einer Personensuche im Wald alarmiert. Ein Waldgebiet um den Weisen Stein und Oppauer Haus wurde mit mehreren Fusstrupps sowie Kleineinsatzfahrzeugen abgesucht. Ebenfalls kam ein Personenspürhund der Polizei zum Einsatz. Während der Suchmaßnahmen wurde die Person an einem Forsthaus unverletzt angetroffen. Ein von der Polizei angeforderter Hubschrauber musste nicht mehr eingesetzt werden.

     
       
    © Freiwillige Feuerwehr Wachenheim an der Weinstrasse