Vehrkehrsunfall Lage unklar

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
T2
Zugriffe 490
Einsatzort Details

Wachenheim B271 Richtung Bad Dürkheim
Datum 03.12.2018
Alarmierungszeit 17:37 Uhr
Einsatzende 19:20 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 43 Min.
Alarmierungsart Melder
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte

Wachenheim
Friedelsheim/Gönnheim
    FEZ Wachenheim
      Fahrzeugaufgebot   WA ELW (11)  Löschgruppenfahrzeug a.D.
      T2

      Einsatzbericht

      Die Feuerwehren Wachenheim und Friedelsheim/Gönnheim wurden zu einem Verkehrsunfall auf die B 271 Höhe Parkplatz Villa Rustica Richtung Bad Dürkheim alarmiert. Vor Ort angekommen stellte sich herraus, das alle Personen aus den Fahrzeugen waren und durch den Rettungsdienst versorgt wurden. Von den Wehren wurden nach Rücksprache mit der Polizei Verkehrsregelungen über die beiden Parkplätze vorgenommen, die Unfallstelle ausgeleuchtet, Batterien abgeklemmt und der Brandschutz sicher gestellt.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       
       
         
      © Freiwillige Feuerwehr Wachenheim an der Weinstrasse