Brand einer Hütte

Brandeinsatz > Sonstiges

Zugriffe 3137
Einsatzort Details

Wachenheim
Datum 04.11.2017
Alarmierungszeit 09:09 Uhr
Einsatzende 10:00 Uhr
Einsatzdauer 51 Min.
Alarmierungsart Melder
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte

Wachenheim
FEZ Wachenheim
    Fahrzeugaufgebot   WA ELW (11)  WA TLF (23)

    Einsatzbericht

    Von der Polizei wurde die Feuerwehr Wachenheim zu einer brennenden Hütte im Feld zwischen Wachenheim und Bad Dürkheim alarmiert. Nach Rücksprache mit der Polizei handelte es sich um eine Kontrolle einer Brandstelle. Einer der Stützbalken auf dem das Dach der Hütte abgestützt wird wurde versucht in Brand zu setzen. Der Rundholzbalken wurde dadurch stark beschädigt, jedoch nicht instabil. Die Brandstelle war bereits  abgekühlt. Kein weiteres eingreifen nötig. Schaden dem örtlichen Bauhof gemeldet.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     
    Legetøj og BørnetøjTurtle