Brand Gartenhaus

Brandeinsatz > Sonstiges

Zugriffe 2176
Einsatzort Details

Wachenheim
Datum 10.05.2017
Alarmierungszeit 15:47 Uhr
Einsatzende 17:02 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 15 Min.
Alarmierungsart Melder
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte

Wachenheim
Friedelsheim/Gönnheim
    FEZ Wachenheim
      Fahrzeugaufgebot   WA ELW (11)  WA TLF (23)

      Einsatzbericht

      Die Feuerwehr Wachenheim wurde zu einem brennenden Gartenhaus alarmiert. Vor Ort eingetroffen brannte ein hölzerner Unterstand, der an zwei Häuser angebaut war. Der Unterstand und dass darin gelagerte Material u.a. Reifen standen in Vollbrand. Der Brand griff bereits auf die Nachbarhausfassade und die daran abgestellten Mülltonnen über. Das Feuer wurde unter Atemschutz mit zwei C Rohren abgelöscht und die Brandstelle mit der Wärmebildkamera der Wehr Friedelsheim/Gönnheim kontrolliert. Die Hausfassade beider Häuser wurden beschädigt. Nach Kontrolle der Häuser waren außer natürlicher Belüftung keine Maßnahmen notwendig.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       
       
      Legetøj og BørnetøjTurtle