Gasgeruch auf der Straße

Gefahrgut > sonstiger Gefahrgut-Einsatz
G1
Zugriffe 2577
Einsatzort Details

Wachenheim
Datum 20.04.2017
Alarmierungszeit 20:05 Uhr
Einsatzende 20:30 Uhr
Einsatzdauer 25 Min.
Alarmierungsart Telefon
Mannschaftsstärke 3
eingesetzte Kräfte

Wachenheim
Friedelsheim/Gönnheim
    Fahrzeugaufgebot   WA ELW (11)

    Einsatzbericht

    Ein besorgter Bürger meldete sich am Abend telefonisch bei der Feuerwehr Wachenheim und klagte über strengen Gasgeruch auf der Straße. Da zur Zeit 2 Personen im Gerätehaus waren fuhren diese mit dem telefonisch verständigtem Wehrführer die Einsatzstelle an. Kurz darauf wurde ein Fahrzeug der Feuerwehr Friedelsheim/Gönnheim mit einem entsprechendem Messgerät angefordert. Vor Ort wurde ein starke Benzingeruch wahrgenommen. Messungen ergaben jedoch keine erhöhten Werte sodass weitere Maßnahem nicht notwenig waren. Es wurde festgestellt das an einem PKW der an einer Hauswand parkte illegal Bezin abgezapft wurde.

     
    Legetøj og BørnetøjTurtle