Tierretung

Techn. Rettung > sonstige techn. Rettung
T1
Zugriffe 2804
Einsatzort Details

Wachenheim
Datum 08.03.2017
Alarmierungszeit 09:09 Uhr
Einsatzende 09:38 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart Melder
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

Wachenheim
FEZ Wachenheim
    Fahrzeugaufgebot   WA ELW (11)
    T1

    Einsatzbericht

    Die Feuerwehr Wachenheim wurde am Morgen zu einer Tierrettung alarmiert. Eine Katze sei durchs Dachfenster rausgesprungen und rutsche auf den glatten Ziegeln hinab bis zur Regenrinne. Dort angekommen bewegte sie sich nicht mehr. Mit Hilfe der Steckleiter und jeder Menger Streicheleinheiten :-) konnte die Katze aus der Regenrinne in den Arm genommen und behutsam zu Boden getragen werden. Außer einem großen Schrecken ist das Tier wohlauf zurück ins Haus gerannt.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     
    Legetøj og BørnetøjTurtle