Tannenbaumbrand in Wohnhaus

Brandeinsatz > Wohngebäude
Fehlalarm
Zugriffe 2779
Einsatzort Details

Wachenheim
Datum 24.12.2016
Alarmierungszeit 21:29 Uhr
Einsatzende 22:03 Uhr
Einsatzdauer 34 Min.
Alarmierungsart Melder
Mannschaftsstärke 29
eingesetzte Kräfte

Wachenheim
FEZ Wachenheim
    Fahrzeugaufgebot   WA ELW (11)  WA TSF (41)  WA TLF (23)

    Einsatzbericht

    An Heiligabend um  21.30 Uhr wurde die Feuerwehr Wachenheim zu einem Wohnhausbrand in Wachenheim alarmiert. Ein Tannenbraum sollte in Flammen stehen und es sollte zu einem Gebäudebrand gekommen sein. An der Einsatzstelle angekommen öffneten die Anwohner verwundert die Türe. Nach Erkundung stellte sich herraus dass es an der angegebenen Adresse zu keinem Brand gekommen ist. Auch der Tannenbaum stand noch unversehrt. Nach intensiver Absuche der Adresse, Umgebung und Rücksprache mit der Alarmierungsstelle konnte kein Brand wahrgenommen werden. Die Polizei machte sich ein Bild der Lage vor Ort.

     

    Wiedermal und gerade an Heilig Abend kam es erneut zu einer mutwilligen, böswilligen Alarmierung bei der  Seitens von Polizei und Feuerwehr nachgegangen wird.

     
    Legetøj og BørnetøjTurtle